Fahrzeugbergung Obervisnitz, am 30.08.2017

IMG-20170830-WA0013

Um 07:34 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in die Ortschaft Obervisnitz alarmiert. Ein PKW Lenker geriet aus noch ungeklärter Ursache von der befestigten Fahrbahn ab und kam in einem angrenzenden Maisfeld zu stehen. Nach Erkundung der Schadenslage durch den Einsatzleiter konnten keine drohenden Gefahren für Mensch, Tier und Umwelt festgestellt werden. Im Auftrag des Fahrzeuglenkers wurde das verunglückte Fahrzeug mittels Seilwinde aus der landwirtschaftlichen Nutzfläche geborgen. Um kurz vor halb Neun konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Datum

30.08.2017

Einsatzort

Obervisnitz, Wartberg

Alarmierung

Pager, Sirene

Dauer

51 Minuten

Art

Fahrzeugbergung

Mannschaft

17 Personen

Fahrzeuge

KDO-F
LFB-A1
TLF-A 4000

Weitere Kräfte:

keine