Hochzeit Auinger Bernhard und Conny, am 05.08.17

IMG_3506

Zahlreiche KameradInnen folgten bereits vor 14 Tagen der Einladung unseres Kameraden Bernhard und genossen einen lustigen Polterabend. Am Samstag unterstützten einige Kameraden bereits um 06:00 Uhr morgens die Nachbarn beim Aufwecken des Brautpaares, damit die beiden richtig in Schwung kommen konnten. Bei der Fahrt zur Hochzeit musste noch ein Brandeinsatz abgewickelt werden, wobei Bernhard unter „schwerem Atemschutz“, den Anweisungen seiner „Einsatzleiterin“ Conny einen Brand zu bekämpfen hatte. Nach der Trauung standen 30 KameradInnen Spalier und gratulierten dem frisch vermähltem Ehepaar. Unser Kommandant lies es sich während der abendlichen Hochzeitsfeier nicht nehmen, die frisch vermählte Braut zu entführen. Die gestellten Aufgaben löste Bernhard mit Bravour und so konnte er seine Conny wieder in die Arme schließen.

Danke für die Einladung.