Verkehrsunfall B124 Scheiben, am 19.08.2017

20170819_061512

Auf der Königswiesener Bundesstraße, Höhe Scheiben ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall zu dem die FF Wartberg zu Aufräumarbeiten gerufen wurde. Ein Klein-LKW hatte sich überschlagen und ist im Graben bei einer Straßenlaterne zum Liegen gekommen. Der Lenker wurde leicht verletzt vom Roten Kreuz erstversorgt und abtransportiert. Nach Aufnahme des Unfallereignisses durch die Polizei wurde die Straße gesäubert und das Ladegut in einen anderen Kleintransporter umgeladen. Nach dem Abschleppen durch ein ortsansässiges Unternehmen konnte wieder ins Zeughaus eingerückt werden.

Datum

19. August 2017

Einsatzort

B124 Fahrtrichtung Pregarten

Alarmierung

Sirene, Pager

Dauer

90 Minuten

Art

Technischer Einsatz > VU Aufräumarbeiten

Mannschaft

16 Personen

Fahrzeuge

KDOF
LFB-A1
TLF-A 4000

Weitere Kräfte:

PI Pregarten

RK Pregarten