Brand Gewerbe, Industrie, 04. Dezember 2017

IMG_4121

Um 05:03 Uhr wurde ein Großteil der Mannschaft mit Sirene und Pager aus dem Schlaf gerissen. Bei der Anfahrt ins Gewerbegebiet Unterweitersdorf wurde vom Einsatzleiter der Auftrag, einen Atemschutzreservetrupp auszurüsten, erteilt. Am Einsatzort angekommen löste unser Trupp den der FF Unterweitersdorf ab und kontrollierte mit der Wärmebildkamera das betroffene Gebäude. Abluftöffnung wurden geschaffen und mit den Lüftern die verrauchten Räume belüftet. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter konnte gegen 07:00 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Datum

04. Dezember 2017

Einsatzort

Betriebsstraße, Unterweitersdorf

Alarmierung

Pager, Sirene

Dauer

1 Stunden 58 Minuten

Art

Brandeinsatz, Gewerbe Industrie

Mannschaft

9 Personen

Fahrzeuge

TLF-A 4000

Weitere Kräfte:

FF Unterweitersdorf

Polizeiinspektion Pregarten