Einsatz Fahrzeugbergung, 19.07.2018

DSC06659

Um 11:28 Uhr wurde die Feuerwehr Wartberg/Aist zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich folgendes Lagebild dar:
Ein 4A-LKW stürzte beim Abkippen von Aushubmaterial auf die Beifahrerseite. Dabei wurde der Lenker verletzt und konnte sich nicht mehr selbstständig befreien.
Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, ein zweifacher Brandschutz aufgebaut und der verunfallte Lenker gemeinsam mit dem Roten Kreuz aus dem Fahrzeug befreit.
Da keine weitere Gefahr für die Umwelt bestand war der Einsatz für unsere Kameraden beendet.

Datum

19. Juli 2018

Einsatzort

Kriehmühlweg, Wartberg

Alarmierung

Pager, Sirene

Dauer

1 Stunde

Art

Fahrzeugbergung

Mannschaft

14 Personen

Fahrzeuge

KDOF
LFB-A1
TLFA 4000

Weitere Kräfte:

Rotes Kreuz
Polizei

Fotos: © FF Wartberg ob der Aist / OBI Simon Weissengruber