Einsatz Türöffnung, 05.07.2018

WhatsApp Image 2018-07-05 at 17.01.07

Heute Nachmittag wurden wir zu einer Türöffnung in die Ortschaft Zeilerberg gerufen. Ein Kleinkind hatte sich im Haus eingeschlossen und konnte die Türe aus eigener Kraft nicht mehr öffnen.
Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde eine Zugangsmöglichkeit auf der Hinterseite des Einfamilienhauses entdeckt, welche wir nutzen um uns Zutritt zu verschaffen und die Eingangstüre von innen zu öffnen. Wir konnten die junge Dame wohlgesonnen an die Eltern übergeben und hoffen Sie als zukünftiges Feuerwehrmitglied begrüßen zu dürfen.

Datum

05. Juli 2018

Einsatzort

Zeilerberg, Wartberg

Alarmierung

Pager, Sirene

Dauer

27 Minuten

Art

Türöffnung

Mannschaft

12 Personen

Fahrzeuge

KDOF
LFB-A1

Weitere Kräfte:

Polizei

Fotos: © FF Wartberg ob der Aist / OBI Simon Weissengruber