Gartenfest, 02.09.2018

[rev_slider slider-ff]
DSC06859

Am vergangenen Sonntag fand unser alljährliches Gartenfest bei der Familie Auer statt. Aufgrund der anfänglich schlechteren Wetterprognosen entschieden wir uns das Festequipment nicht wie sonst üblich im Obstgarten aufzubauen, sondern wichen stattdessen in die Maschinenhalle aus. Der Wettergott meinte es aber schließlich dennoch gut mit uns, und so konnten wir bei trockenen Bedingungen mit musikalischer Umrahmung von Press-House-Brass und Steckerlfischen von Grillmeister Max ein gelungenes Fest feiern.

Nach 35 Jahren als Steckerlfisch-Grillmeister der FF Wartberg wird sich Max mit heutigem Jahr in den Steckerlfisch-Ruhestand setzen, und so war dies leider das letzte Gartenfest für ihn. Wir bedanken uns für Deine jahrzehntelange Unterstützung, und hoffen dich zukünftig als Gast bei unseren Festen begrüßen zu dürfen.