Türöffnung, 10.01.2019

[rev_slider slider-ff]
tiigE2Y

Um die Mittagszeit wurden wir heute (10.01.2019) zu einer Türöffnung in die Ortschaft Zeilerberg gerufen.
Eine Person hielt sich im inneren des Einfamilienhauses auf und konnte die Eingangstüre aus eigener Kraft nicht öffnen. Vom Vorort eingetroffenen Rettungsdienst des Roten Kreuzes wurde daher die FF Wartberg/Aist zur Unterstützung gerufen um sich Zutritt zum Gebäude zu verschaffen.
Nach dem Einbau eines neuen Schließzylinders konnte der Einsatz beendet werden und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Datum

10. Jänner 2019

Einsatzort

Zeilerberg, Wartberg

Alarmierung

Pager, Sirene

Dauer

50 Minuten

Art

Türöffnung

Mannschaft

8 Personen

Fahrzeuge

KDOF
TLFA 4000

Weitere Kräfte

Polizei
Rotes Kreuz

Fotos: © FF Wartberg ob der Aist / OBI Simon Weissengruber