Techn. Einsatz klein, 23.06.2019

[rev_slider slider-ff]
thumbnail_IMG_2533

Nach einem erfolgreichen Plattlcup, wurden wir um 07:10 Uhr zu einem Überflutungseinsatz in den Ortsteil Untergaisbach alarmiert. Die Kanalisation konnte die großen Wassermengen eines Regenschauers nicht aufnehmen, somit suchte das Wasser über Einlaufschächte den Weg ins Freie und anschließend in eine Garage und den angrenzenden Kellerraum. Mittels Nasssauger und HD-Rohr wurden die Räume gereinigt und trocken gelegt. Nach reinigen der Gemeindestraße konnte um 08.20 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Datum

23. Juni 2019

Einsatzort

Untergaisbach, Wartberg

Alarmierung

Pager, Sirene

Dauer

1 Stunden 10 Minuten

Art

Techn. Einsatz klein

Mannschaft

19 Personen

Fahrzeuge

KDOF
LFB-A1
TLFA 4000

Weitere Kräfte

keine

Fotos: © FF Wartberg ob der Aist / OBI Simon Weissengruber