Einsatz Türöffnung, 12.08.2019

[rev_slider slider-ff]
Türöffnung Beitragsbild

Um kurz nach 15:00 Uhr wurde die FF Wartberg/Aist zu einer Türöffnung mittels Sirene und Pager alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde im ersten Stock eines Mehrparteienhauses eine junge Mutter am Balkon angetroffen. Ihr zweijähriger Sohn hatte die Balkontür verriegelt und konnte diese aus eigener Kraft nicht mehr öffnen. Mit einigen Handgriffen wurde die Wohnungstür geöffnet und die verzweifelte Mutter konnte ihren Sprössling wieder in die Arme schließen.

Datum

12. August 2019

Einsatzort

Lamplgasse, Wartberg

Alarmierung

Pager, Sirene

Dauer

28 Minuten

Art

Türöffnung

Mannschaft

9 Personen

Fahrzeuge

KDOF
LFB-A1

Weitere Kräfte

Polizei Pregarten

Fotos: © FF Wartberg ob der Aist / OBI Simon Weissengruber