Einsatz Verkehrsunfall, 03.08.2020

[rev_slider slider-ff]
wp-1596438081403.jpg

Heute in den Morgenstunden wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und touchierte auf der Hauptstraße eine Steinmauer. Bereits bei der Anfahrt wurden wir glücklicherweise informiert, dass sich die Person aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien konnte. Nach ausgiebigen Reinigungsarbeiten konnte nach gut zwei Stunden die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Datum

03.08.2020

Einsatzort

Hauptstraße, Wartberg

Alarmierung

Pager, Sirene

Dauer

2 Stunden 18 Minuten

Art

Verkehrsunfall

Mannschaft

18 Personen

Fahrzeuge

KDOF
MTF
LFB-A1
TLFA 4000

Weitere Kräfte

Polizei
Rotes Kreuz Pregarten
Abschleppdienst
Bauhof Wartberg

Fotos: © FF Wartberg ob der Aist / OBI Simon Weissengruber