Grundlehrgang-Abschluss, 29.08.2020

Aufgrund der Corona-Krise wurde der für März dieses Jahres angesetzte Grundlehrgang kurzfristig abgesagt. Umso größer war die Freude der Teilenehmer, dass der Lehrgang kurzfristig im August doch noch abgehalten werden konnte.
Fünf Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wartberg ob der Aist bereiteten sich im August intensiv auf diese Ausbildung vor. Unter Einhaltung der Abstandsregeln wurden die Inhalte abschließend im Feuerwehrhaus St. Oswald und der Kaserne Freistadt gefestigt und im Zuge einer Abschlussprüfung abgefragt.
Wir gratulieren Dominic Haider, Lukas Marschallinger, Tobias Schöller, Tobias Stegfellner und Tobias Weichselbaumer zum erfolgreichen Abschluss des Grundlehrganges und wünschen eine interessante und vor allem unfallfreie aktive Feuerwehrlaufbahn.