Jugendbezirksbewerb Unterweißenbach, 03.07.2021

IMG_2721

Nach monatelanger Vorbereitung konnte die Jugendgruppe beim Jugendbezirksbewerb in Unterweißenbach mit den Bewerbsgruppen Wartberg I und Wartberg II endlich die erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Trotz anfänglicher großer Nervosität, konnte die Jugendgruppe am Bewerbstag von nichts aufgehalten werden. Es gelangen drei hervorragende Läufe, davon einer in Silber und zwei in Bronze.

Die ausgezeichnete Leistung wurde mit Urkunden, sowie Süßigkeiten und Getränken belohnt. 13 Mitglieder konnten sogar für deren erbrachte Leistung das heißbegehrte Jugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber entgegennehmen.

Besonders hervorzuheben ist dieses Jahr die Bewerbsgruppe Wartberg II. Mit einem Durchschnittsalter von unter 10 Jahren ist sie die jüngste Jugendgruppe, die in der Geschichte der FF Wartberg/Aist je an einem Jugendbewerb teilgenommen hat.

Fotos: © FF Wartberg ob der Aist / OBI Simon Weissengruber