Feuerwehrwandertag, 25.09.2021

IMG-20210925-WA0003

Um den Kameraden für die vergangenen 1,5 Jahre zu danken, organisierte unser Kommandant Stellvertreter OBI Simon Weissengruber einen Wandertag durch Wartberg.

Bei traumhaftem Wetter machten wir uns gegen 13.00 Uhr auf den Weg vom Zeughaus.

Durch das idyllische Aisttal führte uns unsere Wanderung nach einer kurzen Einkehr im Gasthaus Kriehmühle über die Aistbrücke in Altenhaus zum Felsensteinerkreuz.

Nach der Durchquerung des Aistbergtals marschierten wir über den Altaistberg Richtung Gasthaus Doppelhammer. Dort konnten wir uns für die letzte Etappe nochmals stärken.

Im Anschluss spazierten wir über den neuen Radweg von Gaisbach nach Wartberg zurück zum Zeughaus.

Bei Getränken und köstlichen Grillspezialitäten von unserem Grillteam rund um unseren Bürgermeister Stegfellner Dietmar konnten wir den Nachmittag gemütlich im Feuerwehrhaus ausklingen lassen.

Danke an OBI Simon Weissengruber und unserem Grillteam rund um Bürgermeister Stegfellner Dietmar für die Organisation der Wanderung und der Verpflegung.