Verkehrsunfall B123, 30.09.2021

Bernhard Schützeneder - 20210930_113440

Zur Mittagszeit wurde heute die FF Wartberg/Aist zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Im Kreuzungsbereich auf der B123, Höhe der Firma Gstöttenmeier, kam es zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Glücklicherweise entstand an beiden Fahrzeugen nur ein Sachschaden. Nach Kehrarbeiten und dem Binden der Ölspur konnte die Einsatzstelle wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Nach einem folgenden Assistenzeinsatz für das Rote Kreuz bei einem medizinischen Notfall konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Datum

30. September 2021

Einsatzort

B123, Wartberg

Alarmierung

Pager, Sirene

Dauer

1 Stunde 20 Minuten

Art

Verkehrsunfall

Mannschaft

8 Personen

Fahrzeuge

KDOF
LFB-A1
KLFA-L

Weitere Kräfte

Polizei
Straßenmeisterei

Fotos: © FF Wartberg ob der Aist / OBI Simon Weissengruber