Geburtstag Eibensteiner Josef

IMG-20211010-WA0012

Am Freitag, den 8. Oktober, wurden wir von unserem langjährigen Kameraden Eibensteiner Josef zu seinem 70. Geburtstag eingeladen.

Der Eintritt in die Feuerwehr erfolgte bereits im Jahr 1968. Mit einer Mitgliedschaft von 53 Jahren kann man Josef damit als Urgestein der FF Wartberg/Aist bezeichnen.

Neben seiner langjährigen Tätigkeit im Kommando als Gerätewart unterstützte Josef die FF Wartberg/Aist an allen nur erdenklichen Ereignissen. So war Josef beispielsweise die letzten Jahre maßgeblich an der Aufarbeitung der Chronik für die Feuerwehren des Abschnittes Pregarten beteiligt.

Als Dank für seinen langjährigen Einsatz wurde Josef 2008 mit der Feuerwehr-Verdienstmedaille des Bezirkes Freistadt in Gold sowie dem Ehrendeinstgrad E-AW „Ehren-Amtswalter“ ausgezeichnet.

Wir möchten Josef auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich gratulieren.

Für deine weitere Zukunft wünschen wir dir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!

Fotos: © FF Wartberg ob der Aist / OBI Simon Weissengruber