Hochzeit Birgit und Georg

hochzeit-birgit+georg-435

Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden folgten am 25.07. der Einladung von Georg Angerer und Birgit Burger zur Hochzeit.
Bereits um 06:00 morgens machten sich einige Kameradinnen und Kameraden auf den Weg nach Gaisbach, um das Brautpaar gemeinsam mit den Nachbarn aufzuwecken.
Die Trauung selbst fand unter freiem Himmel in einem Eventgasthof in Leonding statt, wo wir das Brautpaar nach der Trauung bei Sonnenschein im Spalier empfangen haben.
Aufgrund der zu dieser Zeit herrschenden Unwetter über Wartberg konnten wir der Abendveranstaltung leider nicht wie geplant beiwohnen, wurde unsere Hilfe im Gemeindegebiet anderwärtig benötigt. Nach der Abwicklung der Einsätze in Wartberg machten sich gegen 11:00 dennoch noch ein Fahrzeug auf den Weg nach Leonding, um dem Brautpaar zu gratulieren.

Wir gratulieren recht herzlich auch auf diesem Wege!