Ölspur B124, 28.10.2021

Jasmin Sigl Ölspür B124 - 20211028_113746

Die Einsatzserie der letzten Tage reißt nicht ab: Bereits zum vierten Mal innerhalb von 5 Tagen mussten die Florianijünger der FF Wartberg/Aist zu einem Einsatz ausrücken.

Diesmal handelte es sich um eine Ölspur im Zuge der B124 Königswiesener Straße im Ortsteil Scheiben. Aufgrund eines Defektes an der Lenkung, verlor ein Traktor Lenk – Getriebeöl. Die Fahrbahn wurde durch die Kräfte der FFW gereinigt und die Ölspurtafeln wurden aufgestellt.

Nach rund einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Datum

28. Oktober 2021

Einsatzort

B124, Wartberg

Alarmierung

Pager, Sirene

Dauer

1 Stunde 5 Minuten

Art

Ölspur

Mannschaft

6 Personen

Fahrzeuge

KDOF
KLFA-L

Weitere Kräfte

Fotos: © FF Wartberg ob der Aist / OBI Simon Weissengruber