Verkehrsunfall Aufräumarbeiten, 17.10.2022

Alexander Keppelmüller - IMG_20221017_142527

Heute Nachmittag wurden wir gemeinsam mit dem Roten Kreuz und der Exekutive zu einem Auffahrunfall auf der B124, Höhe Autohaus Ortner alarmiert.

Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass keine Personen verletzt wurden und lediglich Sachschaden entstanden war.

Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte nach gut einer Stunde die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Datum

17. Oktober 2022

Einsatzort

B124, Wartberg

Alarmierung

Pager, Sirene

Dauer

1 Stunde 10 Minuten

Art

Verkehrsunfall

Mannschaft

7 Personen

Fahrzeuge

KLFA-L
TLFA 4000

Weitere Kräfte

Polizei
Rotes Kreuz

Fotos: © FF Wartberg ob der Aist / OBI Simon Weissengruber