Frühschoppen mit Fahrzeugsegnung, 07.05.2023

IMG_4867

Am Sonntag den 7. Mai konnten wir nach fünf Jahren bei beinahe perfektem Wetter endlich wieder unser Frühschoppen veranstalten. Nach dem Ende der Florianimesse und der Fahrzeugsegnung unserer neuen Einsatzfahrzeuge LFA-B und KLFA-L, wurde die überragende Anzahl an Besuchern vom Wartberger Musikverein und “Mia4” bis in die Abendstunden musikalisch begleitet. Für eine kleine Überraschung sorgte unser Kommandant Christian Haider, der in seiner Ansprache seinem Stellvertreter Simon Weissengruber für die unzählbar geleisteten Arbeitsstunden in die Anschaffung der neuen Fahrzeuge, die Feuerwehr-Verdienstmedaille des Bezirkes Freistadt in der Stufe Bronze überreichte.

Vielen Dank an die Wartberger Bevölkerung, allen Unterstützern sowie dem Organisationsteam der Veranstaltung.

Es war ein absolut gelungenes Fest und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Frühschoppen im Jahr 2025!