6. Wartberger Plattlcup, 17.06.2023

Schützi - 20230617_211231

Bei nahezu perfektem Wetter ging heuer der 6. Wartberger Plattlcup beim Feuerwehrhaus über die Bühne.

52 Mannschaften kämpften mit den zur Verfügung gestellten “Plattln” Runde um Runde, und versuchten durch Zielsicherheit und Taktik jedes Spiel für sich zu entscheiden.

Nach gut 5 Stunden konnte sich eine Gruppe der Wartberger Landjugend in einem spannenden Finale gegen einstige Gewinner des Plattlcups – “Die Dorfheiligen”, durchsetzen.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für die Teilnahme, sowie bei den vielen Unternehmen die uns unterstützten, und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

1. Landjugend Wartberg
2. Die Dorfheiligen
3. Alkoholiker zur Turnierleitung
4. FC SieWillJa
5. Bin Dabei

Ergebnisliste:

Plattlcup Wartberg Gesamtergebnis

Fotos: © FF Wartberg ob der Aist / OBI Simon Weissengruber