Jugendgruppe Wartberg/Aist räumt beim Bezirksbewerb ab, 01.07.2023

IMG_6139

Gleich dreifachen Grund zum Feiern gab es beim gestrigen Bezirksbewerb in Freistadt. Nicht nur, dass wir mit zwei fehlerfreien Läufen zwei zweite Plätze erreichen konnten, so konnten wir auch in der 1. Klasse den 2. Rang belegen. Somit sind wir die im ganzen Bezirk Freistadt die siebt-beste Jugendgruppe! In Anbetracht der extrem starken Konkurrenz, ist das wirklich eine beachtliche Leistung. Ebenso konnten wir einige Leistungsabzeichen entgegennehmen. So haben Elias Hartl, Jakob Haneder und Felix Reiter das Abzeichen in Bronze und Antonia Hametner und Jonas Lumetzberger das Abzeichen in Silber entgegennehmen. Nach der Siegerehrung wurden wir mit Blaulicht und Folgetonhorn im Feuerwehrhaus begrüßt und konnten den Abend noch gemütlich ausklingen lassen. Trotz seines vollen Terminkalenders, ließ es sich unser Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Ing. Harald Dobusch nicht nehmen, die Abzeichen an die Jugendfeuerwehrmitglieder zu überreichen.