Florianimesse mit Frühschoppen, 06.05.2018

Jedes zweite Jahr wird die Gedenkfeier an den Hl. Florian, dem Schutzpatron der Feuerwehren im Zuge der Florianimesse in unserem Feuerwehrhaus abgehalten – so auch wieder dieses Jahr.
Im Anschluss an die Messe wurden unsere Gäste beim Frühschoppen kulinarisch von den „SMOKING NEIGHBOURS“, sowie unserem „Feuerwehrkoch“ Markus Pirklbauer mit Schmankerln wie unter anderem Pulled Pork, Ripperl und Hendl verwöhnt.
Trotz einer zwischenzeitlichen Einberufung einiger Kameraden zum Großbrand nach Tragwein konnten wir ein gelungenes Fest mit musikalischer Umrahmung durch die Donautaler feiern.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Helfern bedanken, vor allen aber bei Sepp Resch und Markus Pirklbauer, welche bereits viele Wochen im Voraus mit der Organisation dieser Veranstaltung begonnen haben.